Pfarreiblatt April 2024:

Pfarreiblatt März 2024:

Termine des Elterntreffs:

Termine Bibel- und Taizéabend:

Krankenpastoral und Mahlzeitendienst

Die Erfahrung zeigt, dass kranke und/oder betagte Mitmenschen froh sind, wenn sie von Zeit zu Zeit daheim die heilige Kommunion empfangen können. Darum ist es wichtig, dass sie sich selbst oder ihre Angehörigen dies beim Pfarramt melden.

Für ältere Menschen, denen es Mühe bereitet, selber Mahlzeiten zu bereiten, gibt es die Möglichkeit, den Mahlzeitendienst anzufordern.

Weitere Informationen diesbezüglich sind beim Sozialmedizinischen Dienst in Susten  (027 922 31 60) zu haben.

Beichtnachmittage

Zu jeder Zeit können Sie einen Beichttermin mit dem Pfarramt Leukerbad vereinbaren (027 470 11 41). Je nach dem steht ein Kurpriester zur Verfügung.

Mittagstisch Leukerbad

Jeden 2. und 4. Mittwoch findet der gemeinsame Mittagstisch statt. Neu wird der Mittagstisch im Restaurant Lounge 1411 sein. Die Anmeldungen nimmt jeweils bis Dienstagabend Margrit Zemp (079 793 80 25) entgegen.

Kauf von Beileidskarten, sakralen Gegenständen und Schriften

Nach wie vor empfehlen wir den Kauf von Beileidskarten unserer Pfarreiregion. Der Erlös kommt der jeweiligen Pfarrei zugute. Ebenfalls können bei uns sakrale Gegenstände wie auch Kleinschriften gekauft werden.

Kondolenzkarten

Mit dem Kauf von Kondolenzkarten, die beim Pfarramt oder Ruscheling in Leukerbad oder in den Dorfläden von Albinen und Inden für CHF 5.00 bezogen werden können, werden unsere Pfarreien finanziell unterstützt. Besten Dank.